Home

Tennisurlaub

Tennis Camps

TennisClubs

Preisvergleich

Urlaubsworld.de Tennisurlaub

Urlaub online

 

 

 

 

 

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

 

 

 

 

 

 

Infobereich

 

 

 

 

 

Kreuzfahrten

Eine Kreuzfahrt gilt als ganz besonderes Erlebnis für jeden Geschmack. Die Angebote werden hier immer vielfältiger .. Mehr >

 

 

 

 

Turniere

Flushing Meadows

Erbaut wurde er bereits 1939/1940 zur Weltausstellung, die er auch 1964/1965 beherbergte. Tennisfans verbinden aber mit Flushing Meadows ...

Mehr >

 

 

 

 

 

     Tennishotline

 

Tennisurlaub >

Tennisstars heute

Ein Star im Tennis ist, wer sich in der Weltrangliste weit nach vorne spielen oder sogar die Spitze erreichen kann. Um Punkte in der Weltrangliste zu ergattern, werden für Frauen von der WTA, und für Männer von der ATP Spiele ausgetragen.

Jeder Sieg bringt Punkte und man rückt näher an die Spitze der Weltrangliste. Aber auch durch Siege bei verschiedenen Tennisturnieren, zum Beispiel den Grand Slam Turnieren oder den Olympischen Spielen, wird man ein Tennisstar. Heute sind vor allem Namen wie Roger Federer, Novak Djokovic, Serena Williams oder C. Wozniacki allen Tennisfans ein Begriff.

Während früher ein Tennisstar hauptsächlich aufgrund seiner sportlichen Erfolge gefeiert wurde, kommt es heute immer wieder vor, dass versucht wird, durch den Einfluss von negativen Schlagzeilen die Beliebtheit der Tennisstars zu dämpfen. Auffallend ist, dass vor allem von berühmten Sportlern negative Erlebnisse in der Klatschpresse veröffentlich werden.

Ganz nach dem Motto: Wenn man lange genug gräbt, findet man immer etwas. Früher wurde ein guter Tennisspieler ein Star, dessen Privatleben der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht wurde. Tennisstars von heute müssen immer damit rechnen, dass jemand schlechte Publicity aus der Vergangenheit verbreitet, auch wenn diese noch so nebensächlich sind.

Aber gerade diese negativen Schlagzeilen schädigen dem Image eines Tennisstars und haben eigentlich überhaupt nichts im Sport verloren.

Hier geht es zu den Tennisstars >
 

Urlaub PUR - urlaubsworld.de

urlaubsworld.de Tennisurlaub

Traumurlaub >

© urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!

Als Spezialist für Tennishotels bieten wir Ihnen Tennisreisen,  Tennicamps, Gruppenreisen und einen Preisvergleich von Pauschalreisen kostenlos online an.