Home

Tennisurlaub

Tennis Camps

TennisClubs

Preisvergleich

urlaubsworld.de Tennisurlaub

Urlaubsworld.de TennisurlaubTraumurlaub >

Urlaub online

 

 

 

 

 

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

 

 

 

 

 

 

Infobereich

 

 

 

 

 

Kreuzfahrten

Eine Kreuzfahrt gilt als ganz besonderes Erlebnis für jeden Geschmack. Die Angebote werden hier immer vielfältiger .. Mehr >

 

 

 

 

Turniere

Flushing Meadows

Erbaut wurde er bereits 1939/1940 zur Weltausstellung, die er auch 1964/1965 beherbergte. Tennisfans verbinden aber mit Flushing Meadows ...

Mehr >

 

 

 

 

 

     Tennishotline

 

Tennisurlaub >

 

Urlaub PUR - urlaubsworld.de

Insel Kos

Tennis im Urlaub auf Kos

Pure Lebensfreude beim Tennisspiel auf Kos. Träumen erlaubt...

 

 

 

 

 

Tennis Ziele

 

Balearen

 

 

 

Spanien Festland

 

 

 

Kanaren

 

 

 

 

 

Portugal

 

 

Griechenland

 

 

 

 

Türkei

 

 

Tunesien

 

 

 

Ägypten

 

 

 

Fernreisen

 

Kos

Das schöne Urlaubsgebiet und die Urlaubsregion Kos ist nach der Insel Rhodos und der Insel Karpathos die drittgrösste Insel des Dodekanes in Griechenland. Die Insel hat nun fast 18 000 Einwohner.

Der Haupthafen von Kos ist das touristische und das kulturelle Zentrum. Hier finden sich sehr viele interessante Punkte wie zum Beispiel:

Tavernen, Cafes, Bars, Diskotheken, Clubs. Auch, wer gerne einkauft, findet hier sehr viele Möglichkeiten.  Der Flughafen der Insel Kos wird ganzjährig angeflogen.
Sie können sich auch sehr viele Sehenswürdigkeiten anschauen, hier ein paar

Beispiele: Johanniterfestung Neratzia, Reste der Festung Andimachia, das verlassene Geisterdorf von Agios Dimitrios und noch vieles mehr. Weiters sind auch sehr wertvolle Baudenkmäler vorhanden. Hier ist für jeden der richtige und passende Ort, der Energie tanken möchte und auch seine Kräfte sammeln will. Sei es nun beim Baden, beim Radeln oder beim Tafeln.

Hier ist für jeden das passende zu finden. Die Sport und Freizeitaktivitäten sind hier Tauchen und Segeln und vieles mehr. In dieser Region befinden sich auch Tennishotels bzw. sogar spezielle Tennisreisen dorthin gebucht werden. Auch Fahrräder können hier fast überall gemietet werden.

Kos ist bestens geeignet für Familien mit Kindern , sowie ist die Region auch für ältere Personen sehr gut geeignet. Die Insel Kos ist einfach ein Urlaubsziel, das für jedes Alter geeignet ist. Auch sind hier auf der Insel Kos gute Verkehrsverbindungen zu finden, wie zum Beispiel der Bus oder die Bahn. Die Region hat sehr gute Strandverhältnisse und verzaubert ihre Besucher neben den kilometerlangen Sand- und Kieselstränden auch durch die schöne Natur und das kristallklare Wasser. Die Getränke hier sind national aber auch international.

Die Temperaturen liegen zwischen 24 und 28 Grad. Auf der Insel ist eine Sonnenscheindauer von 6 bis 7 Stunden. Lassen Sie sich einfach selbst überzeugen von der Urlaubsinsel Kos in Griechenland und genießen Sie alle Sehenswürdigkeiten und zauberhaften Strände, die hier zu finden sind, um sich richtig zu entspannen. Kos bietet die optimale Gelegenheit dazu.

 

© urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!

Als Spezialist für Tennishotels bieten wir Ihnen Tennisreisen,  Tennicamps, Gruppenreisen und einen Preisvergleich von Pauschalreisen kostenlos online an.