Home

Tennisurlaub

Tennis Camps

TennisClubs

Preisvergleich

Urlaubsworld.de Tennisurlaub

Urlaub online

 

 

 

 

 

Tennis Info POINT
Anfrage - Kontakt  >>

 

 

 

 

 

 

Infobereich

 

 

 

 

 

Kreuzfahrten

Eine Kreuzfahrt gilt als ganz besonderes Erlebnis für jeden Geschmack. Die Angebote werden hier immer vielfältiger .. Mehr >

 

 

 

 

Turniere

Flushing Meadows

Erbaut wurde er bereits 1939/1940 zur Weltausstellung, die er auch 1964/1965 beherbergte. Tennisfans verbinden aber mit Flushing Meadows ...

Mehr >

 

 

 

 

 

     Tennishotline

 

Tennisurlaub >

Tennisschulen

Deutschland - Spanien - Österreich - Schweiz - Italien - International

bg_dunkel_grauer_kasten_mit

+ Diese Unterseite befindet sich in der Bearbeitung +

Ballplanet Ball- und Bewegungsschule Magdeburg >

Ball- und Bewegungsschule in Magdeburg

bg_dunkel_grauer_kasten_mit
bg_dunkel_grauer_kasten_mit
bg_dunkel_grauer_kasten_mit

Urlaub PUR - urlaubsworld.de

urlaubsworld.de Tennisurlaub

Traumurlaub >
Tennisschule

urlaubsworld.de listet hier nur kompetente Tennisschulen als Partner!

 

Tennistraining der Extraklasse. Unsere Partner Tennisschulen bieten Ihnen eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten. Ob Verbesserung Ihrer Vorhand im Jahresurlaub oder Aufbautraining in einem Kurzurlaub in Deutschland.

Wer den Tennissport erlernen möchte, begibt sich idealerweise in eine Tennisschule. In Tennisschulen wird den Schülern der Tennissport näher gebracht. In nahezu allen Ortschaften, in denen es einen Tennisklub gibt, gibt es üblicherweise auch eine Tennisschule, in der man Stunden nehmen kann. Die Angebote der Schulen richten sich keineswegs nur an Kinder und Jugendliche, die erste Kenntnisse im Tennis erlernen wollen, sondern selbstverständlich auch an versierte Spieler, die bereits gut spielen, aber ihre Fertigkeiten noch weiter verbessern möchten. Denn in den Tennisschulen sind natürlich eigene Trainer beschäftigt, die umfassende Kenntnisse im Tennis besitzen und somit sowohl Amateure als auch professionellere Spieler dabei unterstützen können, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Die Kurse in den Tennisschulen werden üblicherweise als Gruppenkurse gestaltet, wobei jeweils Spieler mit annähernd gleichen Kenntnissen in derselben Gruppe untergebracht werden. Die jeweiligen Trainingseinheiten finden meist wöchentlich zu festen Zeiten statt, sodass sie regelmäßig besucht werden können. Darüber hinaus gibt es aber auch die Möglichkeit, Einzelstunden zu nehmen. Diese sind dann natürlich teurer, da ein eigener Trainer sich nur um einen Kursteilnehmer im Einzeltraining kümmert, dafür kann man aber auch eine individuelle Beratung erwarten, bei der auch auf die individuellen Schwächen und Fehler beim Spielen eingegangen werden kann, um diese zu verbessern.

In Tennisschulen werden selbstverständlich nur erfahrene und geprüfte Tennistrainer angestellt, die nicht nur selbst Kenntnisse über den Tennissport und die Ausführung besitzen und natürlich auch gute und leidenschaftliche Spieler sind, sondern die vor allem auch genau wissen, wie sie diese Kenntnisse anderen Personen weitergeben können. Somit kann man darauf vertrauen, in einem Kurs auch wirklich neue Techniken und Fähigkeiten im Tennissport zu lernen. Ganz egal, ob man noch Amateur ist oder aber bereits einige Jahre Übung im Tennis besitzt. Selbstverständlich bilden sich auch die Trainer immer weiter fort und spielen auch in ihrer Freizeit Tennis, sodass auch sie immer auf dem Laufenden bleiben.

 

© urlaubsworld - Alle Rechte vorbehalten!

Als Spezialist für Tennishotels bieten wir Ihnen Tennisreisen,  Tennicamps, Gruppenreisen und einen Preisvergleich von Pauschalreisen kostenlos online an.